Ampelmann auf Tour in Norwegen

Beitrag teilen

Die Fähre heute von Geiranger nach Hellesylt war voll mit Japanern. Eine Frau mit Stoffbeutel (Foto) auf dem Ampelmännchen und Eisbär Knut innig vereint sind (Berliner wissen Bescheid) fiel mir auf.

In dem Moment ging mir folgendes, frei nach dem Monopoly-Spiel, durch den Kopf: Gehe von Tokio direkt zum Brandenburger Tor, ziehe ein Los für den Berliner Zoo und steige in Geiranger auf die Fähre nach Hellesylt und  lass dich dort von fremden Touristen fotografieren. Dann brauchst du keine Straße kaufen sondern bekommst ein Lächeln.

Ampelmann auf Tour in Norwegen

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Summa summarum * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.